Wichtige Informationen
Grundsätzliche Fragen
Sie beträgt 1.500 Teile. Ein "Teil" ist beispielsweise ein Teller oder ein Kaffeelöffel. Die Summe von 1.500 Teile können z.B. aus 500 Teller, 500 Messer und 500 Gabeln bestehen.
Gewerbliche Kunden, öffentliche Einrichtungen, Vereine und ähnliche Institutionen.
Sortiment
Ja, alle Gläser besitzen einen Füllstrich (umgangssprachlich auch Eichstrich).
Wir vermieten ausschließlich solide und bewährte Artikel in Gastronomiequalität. Auf die Qualität unserer Artikel dürfen Sie sich verlassen.
Lieferung, Rückgabe
Grundsätzlich ist das gegen einen Aufpreis möglich. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit uns auf. Bei größeren Liefermengen ist unter Umständen die Einholung einer Sondergenehmigung notwendig.
KontaktNein, diese Dienstleistung bieten wir nicht an.
Bitte sorgen Sie dafür, dass alle Mietartikel zum vereinbarten Abholtermin gut erreichbar bereitstehen und dass alle Transportboxen, wie angeliefert, palettiert sind und entsprechend einfach verladen werden können.
Zwei Arbeitstage vor der Lieferung können Sie sich über die Ankunftszeit der Ware (eine Zeitspanne von etwa drei Stunden) informieren.
Wir liefern bis Bordsteinkante. Maximal bis zu dem Punkt, an den unser Transportfahrzeug gelangen kann.
Selbstverständlich können Sie die transportbereite Ware auch gerne von unserem Lager abholen.
Die Ausgabe, bzw. Anlieferung der Ware erfolgt grundsätzlich auf Europaletten. Alle Artikel werden, hygienisch verpackt, in speziellen Transportboxen bzw. Gläserkörben ausgeliefert.
Bestellung und Auftrag
Sofern die gewünschte Ware verfügbar ist, können sie noch zwei Arbeitstage vor der Anlieferung bzw. vor Selbstabholung die Bestellmenge erhöhen.
Die Stornierung eines Auftrages ist bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung, bzw. dem Liefertermin möglich. Zu den weiteren Konditionen lesen sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
AGB ansehenEine Reservierung ist nicht möglich. Sobald wir Ihre Bestellung bestätigt haben, steht Ihnen die Ware verbindlich zur Verfügung.
Klare Antwort: So früh wie möglich. Trotz umfangreichem Mietpark sind Engpässe nicht zu vermeiden. Es gilt der Bestelleingang.
Preise und Mieteinheiten
Nein. Sämtliche Artikel werden nach der Rückgabe von uns nach hohen Qualitätsmaßstäben gereinigt, damit ein einheitlicher Hygienestandard gewährleistet werden kann.
Unter gewissen Voraussetzungen behalten wir uns die Hinterlegung einer Kaution vor.
Für Bestandskunden ist dies unter Voraussetzungen möglich. Schreiben Sie uns hierzu eine Anfrage.
Anfrage stellenDer Transport wird ab 71735 Eberdingen-Hochdorf abhängig von Bestellumfang und Entfernung berechnet.
Wir liefern unsere Artikel ausschließlich in festen Mengeneinheiten aus – den sogenannten Verpackungseinheiten (VPE). Für Besteckteile umfasst eine VPE z. B. 50 Stück. Die Größe der Verpackungseinheit können sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.
In diesem Fall verlängert sich das Mietverhältnis automatisch bis zum Tag der Rückgabe. Für jede angefangene Mieteinheit wird die volle Gebühr einer Mieteinheit verrechnet. Beträgt die Mietzeit also beispielsweise 6 Tage, werden 2 Mieteinheiten berechnet.
Eine Mieteinheit umfasst vier Tage. Die Tage der Anlieferung und Abholung sind hierbei inbegriffen. Bei Selbstabholung beginnt die Mietzeit zum Zeitpunkt der Warenübergabe.
Ja, zu den 0,19 € für Anmietung eines Artikels kommen keine Reinigungsgebühren hinzu. Der Preis gilt einheitlich für alle Artikel des Sortiments.
Alle genannten Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Schäden
Nur wenn Sie die Ware selber transportieren.
In diesem Fall stellen wir die betroffenen Artikel in Rechnung. Auf Anfrage senden wir Ihnen eine detaillierte Preistabelle zu.
Anfrage stellen